Anke Jelassi Büroeseminare
Anke Jelassi Büroeseminare
Anke Jelassi Seminar Zeit- und Selbstmanagement

Trainerprofil


Seit 20 Jahren arbeite ich als selbstständige Trainerin und Beraterin in ganz Deutschland.

Nach Abitur und Studium der Französischen Sprache in Paris an der Sorbonne absolvierte ich in Hamburg eine Ausbildung zur kaufmännischen Assistentin für fremdsprachliches Sekretariat. Es folgte ein dreijähriger Auslandseinsatz als Reiseleiterin.

2002 habe ich mich nach 10 Jahren Erfahrung als Chefsekretärin bei der Porsche AG selbstständig gemacht, um Unternehmen und Organisationen im Bereich Büromanagement zu unterstützen. Meine Schwerpunkte liegen in der Durchführung von Inhouse-Seminaren sowie der individuellen Beratung am Arbeitsplatz in den Bereichen Büroorganisation und Selbstmanagement.

Zu diesen Themen habe ich in den vergangenen Jahren zahlreiche Fachartikel veröffentlicht. Mein  Buch "Projektmanagement für Assistenz und Sekretariat" erhalten Sie unter ISBN 978-3-8169-2998-7.

Anke Jelassi