Anke Jelassi Büroeseminare
Anke Jelassi Büroeseminare
Anke Jelassi Seminar Zeit- und Selbstmanagement

Trainerprofil


Seit 15 Jahren arbeite ich als selbstständige Trainerin und biete meinen Kunden Trainings- und Beratungskompetenz aus einer Hand.  

Nach Abitur und Studium der Französischen Sprache in Paris an der Sorbonne absolvierte ich in Hamburg eine Ausbildung zur kaufmännischen Assistentin für fremdsprachliches Sekretariat. Es folgte ein dreijähriger Auslandseinsatz als Reiseleiterin. Im Anschluss sammelte ich als Direktionssekretärin über zehn Jahre Erfahrung im internationalen Business bei einem Stuttgarter Sportwagenhersteller.

2002 machte ich mich selbstständig, um seither Unternehmen und Weiterbildungsinstitute im Bereich Büromanagement zu unterstützen. Meine Schwerpunkte liegen in der Durchführung von Inhouse-Seminaren sowie der individuellen Beratung am Arbeitsplatz in den Bereichen Büroorganisation und Chefentlastung.

Zu diesen Themen habe ich in den vergangenen Jahren zahlreiche Fachartikel veröffentlicht. Mein  Buch "Projektmanagement für Assistenz und Sekretariat" erhalten Sie unter ISBN 978-3-8169-2998-7.

Anke Jelassi